Welpen F-Wurf

Ein wichtiger Bestandteil ist für uns die Frühförderung und Erziehung der Welpen.

Wir nehmen Einfluss auf die Charakterbildung unserer Welpen, damit sie später mit ihren Menschen        problemlos zusammenleben können.

Welpen E-Wurf

Ziel unseres Ernährungskonzeptes ist es, unseren Welpen einen gesunden Start in ein langes  und vitales Leben zu ermöglichen.

Darüber hinaus beraten wir Sie auch gerne in allen Ernährungsfragen.

Welpen D-Wurf

Wir weisen hier noch einmal darauf hin, das die Elterntiere wie auch die Welpen Papiere bekommen, bzw. haben und wir unter diesen strengen Auflagen zum Wohle der Tiere züchten.

Viele Videos zu unserem D-Wurf finden Sie in unserem Videocenter.

Welpen C-Wurf

Unser Interesse an der Entwicklung und der Gesundheit unserer Welpen wird nicht mit der Abgabe enden. Wir möchten weiterhin daran teilhaben und stehen auch nach der Abgabe mit Rat und Tat zur Verfügung.

Viele Videos zu unserem C-Wurf finden Sie in unserem Videocenter.

Welpen B-Wurf

Unsere Welpen sind von Anfang an ein enger Teil unseres Familienlebens, um so bestens sozialisiert zu werden. So sind sie später in ihren Familien im ganz normalen Alltag mit Allem vertraut.

Viele Videos zu unserem B-Wurf finden Sie in unserem Videocenter.

Welpen A-Wurf

Wir wünschen uns für unsere Welpen liebe Menschen, bei denen sie ihren Platz, ihre Aufgabe und ein lebenslanges schönes und ausgefülltes Zuhause finden. Viele Bilder zu unserem A-Wurf finden Sie in unserer Galerie.